Donnerstag, 11. Dezember 2014

adventspost 2014

kalenderblätter
märz, april und mai

der märz wird fischig! juhuuuu!
heidi -->klick hat mit der gelatine
gekämpft, den kampf gewonnen...
und ein wunderschönes kalenderblatt
auf die reise geschickt.


maren -->klick hat einen frühlingsbunten, 
fröhlichen april gedruckt.


der mai von -->klick ariane wird regnerisch
"rain in may" ... steht auf der rückseite.
und im regen seh ich ein schäfchen stehen.
seht ihr es auch?


ganz, ganz herzlichen dank
ihr lieben!

adventspost linkliste bei -->klick tabea

liebe grüße
mickey


4 Kommentare:

  1. Oh wie schön, Du siehst in dem Druck Schäfchen - ich habe mich ja etwas schwer getan mit den eher abstrakten Ergebnissen, hätte gerne noch dran gearbeitet, war mir aber unsicher - ich werde noch ein paar Sessions einlegen, um der Technik mehr entlocken zu können...Vielen Dank! Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich sehe das Schäfchen auch. Das ist aber schön!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein schöner Kalender

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für sanfte Frühlingsfarben, da kommt ja schon Vorfreude auf.... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...